Unser Portfolio

Advertising

Werbung/Advertising heißt: Kennen. erkennen. Wiedererkennen. Das ist das Ziel von Werbung. “Advertising”, verhilft einer Marke an Bekanntheit zu gelangen und durch die Gestaltung an Wiedererkennungswert zu gewinnen. Werbung wird erst dann erfolgreich, wenn sie merkfähig bleibt. Gute Ideen am richtigen Punkt eingesetzt, können auch mit kleinen Budgets große Erfolge erzielen.

 

Advertising

Gute Werbung ist aus dem heutigen B2B (Business to Business) oder B2C (Business to Consumer) nicht mehr wegzudenken. Um innovativ und modern zu wirken, setzen viele Unternehmen mittlerweile auf Werbung im Internet, so genanntem Online-Marketing. Doch sollten die bewährten Offline Marketing Methoden wie Plakate, Flyer, Anzeigen etc. nicht ausser Acht gelassen werden. Eine Mischung aus beidem ist der Schlüssel zur erfolgreichen Werbung.

Die Höhe des Budgetrahmens spielt für die klassichen Werbemittel wie Anzeigen, Plakat oder TV-Spots eine große Rolle, denn viele dieser Advertising-Arten sind nur mit viel Budget realisierbar. Doch auch mit kleinen Mitteln lassen sich oft große Erfolge erzielen. Es kommt schlußendlich auf die Idee an ob die Werbung am Ende auch ihr Ziel erreicht. Die entscheidende Frage ist dabei immer: Wo erreiche ich meine Zielgruppe und wie kann ich sie am besten ansprechen. Ist die Lösung dafür gefunden, lässt sich Advertising auch im kleinen Budgetrahmen mit erstaunlichen Ergebnissen reasliersieren.

Sag hallo 040 307 73505