Intelligent Quarters

Hamburg

Intelligent Quarters, Vermietungsbroschüre

Das Projekt Intelligent Quarters ist ein Gemeinschaftsprojekt der STRABAG Real Estate und der ECE. Entwickelt wurde ein Quartier, welches Platz für Büros und Wohnungen mit Blick über die Hafencity, sowie Cafés und Restaurants bietet. Der wichtigste Gebäudeteil ist der über 70 Meter hohe Büroturm, für den wir eine Vermietungsbroschüre entwickelt haben.

Neben der Gestaltung der Broschüre wurden mit Hilfe einer Drohne Luftbildaufnahmen produziert. Diese dienten der Visualisierung des Ausblicks über die Hafencity und Hamburger Innenstadt. Die Vermietungsbroschüre entstand als limitierte Auflage von 150 Stück. Gedruckt wurde auf Baumwollpapier der Firma Gmund. Die Seiten wurden mit Buchschrauben gebunden und auf dem Titel eine Skizze des Büroturms aufwändig mit einem Laser eingraviert.

Leistungen

Vermietungsbroschüre

Kunde

ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG
STRABAG Real Estate

Ort

Hamburg

Jedes Exemplar ein Unikat

Die Broschüre wurde auf 150 Stück limitiert und jedes Exemplar handschriftlich mit dem Namen des Empfängers personalisiert.