Moin, ich bin Sebastian

Ich bin in Hamburg geboren und habe bis auf wenige Ausnahmen schon immer hier gelebt. Alternativen gibt es ja auch nicht. Meinen Abschluss als Kommunikationsdesigner habe ich in Hamburg an der htk (Hamburger Technischen Kunstschule) mit Auszeichnung bestanden.

Seit ich denken kann tobe ich mich kreativ aus. Seit über sieben Jahre als Kommunikationsdesigner an eigenen Projekten für die unterschiedlichsten Kunden und kann mir seither keinen Job vorstellen, den ich lieber machen würde.

Ich liebe es zu Reisen, stehe auf mexikanisches Essen, riesige Steaks und Amerikanische Serien im Original, trinke Fritz Kola und niemals Kaffee und mag Hamburg selbst wenn es regnet, kalt und dunkel ist.

Profile Image
  • Kann ich - Screendesign, Editorial Design, Fotografie, Branding
  • Mag ich - Steak, Amerikanische Serien, Reisen, Sport, Architektur, Bauhaus, Möbel, Fritz Kola
  • Mag ich nicht - Regen, Katzen, Stau, Kaffee
Sebastian Kontaktieren
Sag hallo 040 307 73505